Herzlich Willkommen bei Regen-Bodenmais evangelisch

In wunderschöner Landschaft im bayerischen Wald leben, arbeiten und glauben wir. Zu unserer Kirchengemeinde gehören zwei Kirchen und etliche Ortschaften. Hier leben beinahe 1500 evangelische Christen in der Diaspora und in sehr guten ökumenischen Kontakt zu den katholischen Pfarrgemeinden.

Auf diesen Seiten stellen wir Ihnen nun unsere evangelisch-lutherische Kirchengemeinde vor.

Egal ob Sie hier wohnen, oder als Erholungsuchender in unsere Region gekommen sind, hier können Sie lesen, wofür wir stehen, uns kennen lernen und an dem teilhaben, was wir jeden Tag in unserer Gemeinde erleben.

Unsere Gottesdienstzeiten und Andachten:

Regen:                       Sonntags 09.30 Uhr (1. Sonntag im Monat Kirchenkaffee)

letzter Dienstag im Monat um 18.30 Uhr Friedensgebet

Bodenmais:                Sonntags 11.00 Uhr (1. Sonntag im Monat kein Gottesdienst)

Aktueller Gemeindebrief

Kirchenvorstandswahl

20. Oktober 2024

Haben Sie Interesse mitzumachen?

Sprechen Sie uns an!

Aktion Lichtblick