Hier dreht sich alles um Kids und Konfis!

Nach längerer Pause können wir in unserer Kirchengemeinde endlich wieder eine Konfirmandengruppe begrüßen. Darüber freuen wir uns sehr.

Im Juni wurde die Gruppe im Rahmen eines Gottesdienstes unter freiem Himmel vor der Auferstehungskirche in Regen der Gemeinde vorgestellt.

Unter anderem wurden gemeinschaftlich als Vorbereitung Glaskreuze gebastelt und letztendlich im Oktober in der Aula der Realschule Regen  die Konfirmation gefeiert.

Vorstellungsgottesdienst unter freiem Himmelbei herrlichem WetterGlaskreuze bastelnGlaskreuze bastelnGemeinschaft im GemeinderaumHerrliche MotiveMit großer BegeisterungJeder ist dabeiTolle Ideengesammelte WerkeVerschiedene WerkstoffeDie Konfirmation Einzug der KonfisIn der Aula der Realschule RegenHerängezensklängePredigt durch Pfr. Matthias SchrickerDer AltarSegnung der KonfisGrußwort durch Vertrauensfrau Gertraud Häusler (Kirchenvorstand)FürbittenAuszugAuszugDie Konfis 2021